Zur Person

Felicia Preiß

Felicia Böhringer, geb. Preiß
Heilpraktikerin, Physiotherapeutin
Jahrgang 1980

Nach meinem Abitur 1999 absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zur staatlich geprüften Physiotherapeutin (2003).
Es folgten mehrjährige Tätigkeiten in verschiedenen Physiotherapie-Praxen.
Hierdurch wurden mir die Möglichkeiten und Grenzen der Schulmedizin deutlich gemacht und in mir der Wunsch nach ganzheitlichem therapeutischem Wirken geweckt.
Deshalb absolvierte ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin von 2003-2005 in Stuttgart und legte erfolgreich die amtsärztliche Prüfung 2006 im Gesundheitsamt Heilbronn ab.
Seit Ende 2006 bin ich nun in eigener Praxis tätig.

Zertifizierungen:

  • Chiropraktik
  • Radiästhesie / Bioresonanz
  • Spenglersan-Immuntherapie
  • manuelle Lymphdrainage
  • Dorn-Therapie
  • PNF
  • Fortbildungen, Seminare, und Kongressteilnahmen zu verschiedenen Themen